Feuerwehrmeisterschaft 2013

Photo: Pribernig
Photo: Pribernig

Bedingt durch die 15 Teilnehmer wurde die wehrinterne Kärntnerstockmeisterschaft der FF-Ossiach wiederum mit einer Hin- und Rückrunde durchgeführt. Die Teilnehmer wurden in 3 Moar-

schaften gelost, was den Vorteil hatte, dass mit "Sicherheit" Alle es auf das Stockerl schaffen

 

 

 

Photo: Pribernig
Danke Agnes!

 

 

Bestens versorgt mit Essen und Getränken konnten wir  (Dank der Seifenbahn) einen vergnüglich, sportlichen Nachmittag verbringen.

Feuerwehrmeister 2013
Feuerwehrmeister 2013

Die siegreiche Moarschaft:

mit 6 Punkten

  • Dorozynskyj Karin
  • Kraxner Hannes
  • Pichlkastner Gregor
  • Trauntschnig Ferdinand
  • Winkler Klaus

auf den Plätzen 2 und 3

Hier noch einige Impressionen, eines lustigen und schönen Nachmittags.

Einige dieser Fotos wurden uns dankeswerter Weise von Klaus Pribernig zur Verfügung gestellt, auf Seiner Hompage gibt es auch noch weitere Bilder zu sehen (einfach auf das unterstrichene Wort klicken)