Kleinfeldfussballturnier

Nach einigen Startschwierigkeiten (der erste Termin im Juli fiel buchstäblich ins (Regen)wasser)), ist es uns am 11.09.2011 bei strahlendem Sonnenschein gelungen unser erstes Kleinfeldfussballturnier abzuhalten.

 

Durch die rege Beteiligung von 8 Mannschaften wurde es ein schöner und interessanter, sportlicher Tag - der bis auf eine Bänderzerrung "Gott sei Dank" unfallfrei verlief. Zwar haben einige Spieler noch in den darauffolgenden Tagen über Muskelschmerzen geklagt, dies ist aber " sicher nicht" auf mangeldes Training, sondern nur auf den unbedingten Einsatz jedes einzelnen zurückzuführen.

 

Mannschaft Rang
FF - Steindorf
1.
Fischerstüberl - Ossiach
2.
08/15 Hydranten - Ossiach 3.
FF - Ossiach / TLFA 4.
FF - Tschwarzen 5.
FF - Feldkirchen 6.
FF - Radweg 7.
FF - Ossiach / LFBA 8.

 

ein besonderer Dank gebührt dem Schiedsrichter Günther Wernig und seinem Kollegen für die Spielleitung, natürlich ALLEN Helfern die für das reibungslose Drum-Herum gesorgt haben, den Fans fürs anfeuern und ganz besonders den Spielern für Ihren Einsatz und das an den Tag gelegte

"Fair Play"

Die Sieger mit dem Wanderpokal
Die Sieger mit dem Wanderpokal

 

 

 

Das Sieger Team  der FF-Steindorf bei der Übergabe des Wanderpokals

Gruppenbild nach der Siegerehrung
Gruppenbild nach der Siegerehrung