Feuerwehrmeisterschaft 2011

Auch heuer wurde wiederum unser feuerwehrinternes Kärntner-stockturnier abgehalten. Dieses mal am 12.02.2011 ab 13.00 Uhr.

 

Natürlich wieder beim GH Planer in Unterberg, wo mit einer tollen "Seifenbahn" (das Eis spielte leider nicht mehr mit), einem herrlichen Essen und einer perfekten Getränkeversorgung an der Bahn und später beim gemütlichen Teil alles für einen gelungenen Nachmittag bereitet war.

"Ein herzliches DANKE an die Wirtin Agnes und Ihr Team!"

 

Sehr erfreulich war auch, dass wir unter den 21 Teilnehmern auch alle 5 in diesem Jahr hinzugekommenen Kameraden begrüssen konnten.

der Organisator
der Organisator

 

 

 

 

 

wie jedes Jahr perfekt organisiert und durchgeführt von "unserem  Tine" (Kameradschaftsführer Martin Trauntschnig, hier beim verkünden des Ergbnisses)

die Feuerwehrmeister 2011
die Feuerwehrmeister 2011

Die Meister-Moarschaft:

Markus Dorozynskyj, Michael Dorozynskyj; Engelbert Weger; Evelyn Zlanabitnig; (nicht am Bild, Ferdinand Trauntschnig und Philipp Kulterer)

es gratulierten der Komandant Robert Puschl und Kameradschaftsführer Martin Trauntschnig

auf den weitern Plätzen

weiter Bilder eines geselligen Nachmittags