Achtung Kameraden. Lest mal zu dieser Meldung mein Kommentar. Feedback erwünscht !! Einfach neues Kommentar posten. THX !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandro (Dienstag, 24 März 2009 21:22)

    Hallo Kameraden, in Form dieses Blogs könnt ihr Kommentare zu den Hauptthemen abgeben und Eure Meinung Kund tun. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit dies absolut Anonym zu machen. Z.B. könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob äußern.
    Sollte jemand über ein spezielles Thema diskutieren wollen, so bitte ich eine Email an mich zu senden bzw. über den Punkt Kontakt, mir Euer Wunschthema mitteilen.

    Ich bin noch am Überlegen, ob ich nicht einen Internen Blog machen soll, welcher der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Wenn diesen Text die Funktionäre lesen, bitte mich darauf ansprechen damit wir diesen Punkt erörtern können.

  • #2

    Sandro (Dienstag, 24 März 2009 21:32)

    Ach, da hätt ich ja nochwas. Für die Fundgrube und so weiter.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. !!!!!